to top

Mobilhydrauliktest- aggregat

Das mobile Hydraulik-Testaggregat von UniteQ wurde entworfen, um das Testen von hydraulischen Stellgliedern zu vereinfachen. Die meisten hydraulischen Stellglieder benötigen einen hohen Hydraulikdruck, um zu funktionieren, und müssen daher auch bei diesem Druck getestet werden. Dafür muß ein schweres Dampfventil mit dem darauf montierten Aktuator zu einem Prüfstand gebracht werden.

Um diesen Prozess zu vereinfachen, hat UniteQ das mobile Hydrauliktestaggregat entwickelt. Ventile mit Aktuatoren müssen nun nicht mehr fortbewegt werden, um sie einem Funktionstest zu unterziehen. Hiermit wurde der Produktionsprozess unseres Kunden vereinfacht und zugleich ein logistisches Problem gelöst.

Das mobile Hydraulik-Testaggregat von UniteQ kann auch in anderen Sektoren eingesetzt werden, wenn eine kurzfristige Hochdruckprüfung notwendig ist, wobei das Bewegen des Produktes ein Problem darstellt.

« Zurück zu den projekten

Produkte

Allgemeine... Allgemeine Hydrauliksysteme

Spezialist

André Vos
Technical director
Stellen Sie Ihre Frage
Mehr lesen